Gästebuch



Wenn Sie mir auch schreiben wollen gehts hier lang.

Page: [«][‹][1][2][][»]

Geschrieben am Samstag, 01. Oktober 2016, 18:33 von Tom

Die Mailadresse ist doch uninteressant, daher übermittel ich sie auch nicht.

Schade, hätte gern ein paar Demos gehört - leider nicht möglich!

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 24. August 2015, 09:22 von Almir

11. Oktober 2012 at 07:52 Danke ffcr den Tipp Markus. Stimmt genau, Bewertungen werden immer witichger, insbesondere seit Google Places zu Google+ Local konvertiert wurde und das 30 Punkte Zagat Bewertungssystem eingeffchrt wurde.

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 29. März 2013, 14:31 von Rainer Herlinger

Hallo

ich war angenehm überrascht als ich die Bilder von damals sah. Die Gesichter sind mir größtenteils bekannt, leider kann ich bis auf Fritz niemanden so richtig unterbringen - ist zu lange her, und ich war oft im "Jochen Weigert" bei Günther Buhnes. Ich habe 1964 mit Rainer Schönicke (Drums)

angefangen Musik zu machen, war dann in verschiedenen Bands wie z.B. "Ramonas" mit Christian de Beer am Bass. Dann bin ich in den Gryphius Club zum vorspielen gekommen, habe bei Hugo Jahns Theorie Unterricht bekommen und bin in den Chor eingetreten der im Haus der jungen Talente probte.

Danach folgten ca. 10 Jahre Gospelchor und danach die "Gerhard Bolick Band" und verschiedene andere. Jetzt mache ich schon 49 Jahre Musik in wechselnden Bands. Im vergangenen Jahr hab ich aufgehört in einer festen Band zu arbeiten, mache nur noch nebenbei ein wenig um nicht ganz rauszukommen.

Finde es ganz Toll diese Bilder zu sehen und in Errinnerung zu schwelgen.

Grüße von Rainer Herlinger



» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 19. Mai 2009, 15:57 von Erri und Klaus

Lieber Bernd Deine Homepage ist Klasse.


Vielen Dank fuer Deine Single.


Liebe Gruesse... Erri

» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 14. April 2009, 19:31 von Angelika und Bernd

Tolle Homepage, gut gelungen. Werden regelmässig mal reinschauen und die Seite weiterempfehlen

» E-Mail

Page: [«][‹][1][2][][»]

StartseiteKontaktImpressum